1

Pirate? No more.

Auch wenn mir viele tolle Piraten die es durchaus gibt ans Herz gewachsen sind, ist die zahl derer die ich offen als Vollpfosten bezeichne zu hoch um weiter in dieser Partei bleiben zu können.

Deswegen trat ich aus.

Parteien ändern einen, oftmals nicht zum guten. Ich habe es satt.

One Comment

  1. Es war noch nie eine gute Idee nach einer gescheiterten langjährigen Beziehung sich sofort in die nächste zu stürzen.
    Manchmal braucht man einfach etwas Abstand um das geschehene zu verarbeiten und so die Parameter für neue Beziehungen zu überdenken und auch mit der vergangenen abzuschliessen.

    Mach erstmal ne Pause. Dann kommt der machtpolitische Veränderungsgedanke in Dir wieder hervor und Du wirst sehen wohin er Dich trägt.

    Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.